Ich bin eine sehr devote Frau, die es geniesst Angst zu haben..

Die es geniesst geschunden zu werden, gepeinigt und benutzt...

gleichzeitig möchte ich keinen schwachen Mann oder Herrn haben, sondern einen der rigoros und gnadenlos mich benutzt, nutzt und auf meine Gefühle keinen WERT legt, und das ist mein HERR M Maleficarum aus Sklavenzentrale.com.... nr. 302256  

ich möchte nur seine  Sklavin und Nutte  sein, alle Befehle meines Herrn ausführen und auch dazu gezwungen werden, und ich weiss er wird niemals Rücksicht auf das nehmen was ich sage.

Ich möchte nur Objekt sein, nur Existieren, und nur Genussmittel sein.

 

für ihn.. der mein Leben ist.. meine Leidenschaft, mein Zuhälter und mein Ein und Alles.

 

Ich habe meinen Herrn gefunden....

M Maleficarum aus Sklavenzentrale.com

er hat mich einem Zuhälter aus den Niederlanden im August abgekauft wo ich als Nutte im geheimen schon gearbeitet habe....

bei meinem neuen Herrn werde ich als Hure und Sklavin leben dürfen in München, Sardinien, Kroatien und der SChweiz.

Ich werde von ihm als Totale Sklavin, Folterobjekt und Hure abgerichtet werden... siehe auch sklavenvertrag aus sklavenzentrale

 

Ab Februar hat mein Herr verfügt dass ich bei ihm zu sein habe.. als Hure und Sklavin.

 

Mir wurde von ihm gesagt, falls ich wider Erwarten nicht bei ihm sein sollte.. wird er ein

                                                      Kopfgeld                                                             

 auf mich aussetzen.. das ich dann zu erwirtschaften habe.

 

meiner Freundin Lieneke und meinem Freund möchte ich nur sagen,

er macht das richtige mit mir... er fragt mich nicht was ich will, sondern verfügt was ich bin,

ihr seid einfach zu weich....

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!