Mein neuer Herr

M Maleficarum

ist hart und gnadenlos.. er muss auch so sein, da ich sonst ihm auf dem kopf herumtanze...

kein Weichei

keiner der sofort nachgibt wenn ich aua schreie

keiner der mir das tun lässt was ich will

und er sollte geduld haben

und wenn er das ist was ich will und suche und brauche, dann macht er mit mir was er will, wann er es will, wo er es will, und sooft er es will...

ich werde dann ihm gehören, mit Leib, Seele, und Geist

Und sollte ich jemandem gehören, aber nicht bei ihm sein, dann hat jeder das Recht mich zu ihm zu bringen, ganz egal wie hart es für mich werden könnte...

bei www.Sklavenzentrale.com  bin ich ebenso gemeldet als sklavin-esther Nr. 352001

 

My Master M Maleficarum is

 hard and cruel,

no softie

none he gives way immediately if I shout ouch

none to me the activities leaves what I want

and he should have patience

and if he this is what I want and looks and needs, then he makes with me what he wants, when he wants where he wants it, and whenever he wants it...

then I will belong to him, with body, soul, and mind

And should I belong to somebody, but be not with him, then everybody has to bring the right me to him, quite all the same as hard it could become for me...

I am also announced to www.sklavenzentrale.com as sklavin-esther No. 352001

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!